Vista64 Ruhezustand

Amischos

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
794
Hallo,

Wenn ich den Ruhezustand aktiviere speichert der Computer doch die Sitzung in den Arbeitsspeicher und geht in den Stand by Modus und schaltet sich aus.

Wenn ich ihn jetzt wieder Reaktiviere bekomme ich nur die Biosversion meiner Grafikkarte angezeigt und mehr passiert nichts.

Es steht nur A52025 X1900XT Bios dort und weiter passiert nichts, er geht nicht wieder zurück ins Vista. Vorher unter XP hatte ich keine Probleme damit. Weis jemand woran das liegen könnte ?

Gruß
Euromaster00

Update:
So nach ein bischen mehr suchen habe ich eine Lösung für mein Problem gefunden.

http://support.microsoft.com/kb/928135/de

Dieser Hotfix behebt das Problem, leider wird dieser nicht über die Windows-Update funktion angeboten, musste ihn mir selber Organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
Zurück
Oben