Mediaplayer 11 und Problem mit der Suchleiste bei wav Dateien!

7eventy7even

Captain
Registriert
März 2005
Beiträge
3.476
Hallo, ich hab ein Merkwürdiges Problem mit dem Mediaplayer 11 und .wav Dateien. Beim Abspielen von wav Dateien kann ich die Suchleiste mit der man an einen bestimmten Punkt im Lied springen kann nicht mehr benutzen, das Lied fängt dan jedesmal wieder von vorne an :rolleyes:! Das Kuriose ist mal klappts mal nicht, nur das mal nicht kommt leider zu 90% vor. Und ich möchte auch gleich betonen das ich eine Lösung zu diesem Player möchte, und nicht umsteigen will auf den Winamp oder sonstige ;).


Danke im voraus für Eure Hilfe :schluck:!


Gruß Deep
 
Kann mir niemand weiterhelfen, oder bin ich tatsächlich der einzigste mit diesem Problem?


Gruß Deep
 
Wo sind den die Software Spezialisten :D! Ich kann doch nicht alleine von dem Problem betroffen sein :rolleyes:.


Gruß Deep
 
sollen wie raten was dein Problem ist?

was für eine WAV?
wie lang ist die Spielzeit der WAV?
mit welchem Programm wurde die WAV erstellt?
tritt dieses Problem nur mit WMP oder auch mit anderen z.B MPC oder WinAmp?
um was für eine Tonart handelt es sich, Stereo, Mono oder 5.1WAV?
wie groß ist die WAV?
welches Dateisystem benutzt du?
welches Betriebssystem?

und noch so als Tipp, versuche zuerst selber dem Problem auf die Spur zukommen, in dem man einfach für die Testzwecke eine anderen Player verwendet, wer schon das nicht tut hat auch keine Hilfe verdient.

aber wenn du zumindest meine Fragen beantwortest, dann sehen wir weiter.

MfG JackRipper
 
Was ist den mit Dir los :rolleyes:?!

Das Problem betrifft nur den Media Player, deshalb hab ich auch nur den bei meinem Problem hier angegeben. Mit anderen Player funktioniert das alles bestens. Es handel sich um ganze normal Musikdateien in Stereo und natürlich im .wav Format. Natürlich habe ich auch schon google befragt und ein paar andere Leute gefunden die ebenfalls dieses Problem mit dem Mediaplayer haben, allerdings ohne Lösung. Somit weiß ich jetzt zwar das ich nicht alleine bin mit dem Problem, aber mehr eben nicht. Achso Windows XP und Mediaplayer 11 werden verwendet.


Gruß Deep
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch niemand hier der mir Helfen könnte :( ?


Gruß Deep
 
Zurück
Oben