Nach Ruhezustand fehlt eine Festplatte

M

mk00

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen kleinen Homeserver mit Win 2003 Lizenz aufgesetzt (am Anfang war es eine Festplatte) inzwischen hab ich eine 2. Festplatte eingebaut. Wenn ich den Server nun runterfahre und später wieder starte sind beide Festplatten vorhanden.
Fahre ich den Server aber in den Ruhezustand und starte ihn später fehlt mir die 2. Festplatte.
Wenn ich den Server nun wieder neustarte ist die Festplatte wieder zu sehen.
Also die Festplatte wird nirgendwo angezeigt...nicht im Arbeitsplatz...nicht unter Verwalten und auch nicht unter der Datenträgerverwaltung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
Vielen Dank im voraus.
 
SATA?
vielleicht irgendwas mit den Energiesparoptionen. Stell die mal ab vielleicht... ka, noch nie gehört das problem.
 
Zurück
Oben