Rechner hackt

emule72ki

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
25
Moin Moin,

habe folgende Rechnerkonfig:

AMD x2 3,8 Ghz, 2 GB Ram, 2 *Sata 160 GB, 7600 GT und Windows XP 2 Prof und XP 2 Home und alle Updates. Die Hd in verschiedene Partionen aufgeteilt. Auf der Laufwerk c befindet sich XP2 Home von meiner Frau und Laufwerk D befindet sich mein XP2 Pro. Meine Partion mußte ich vor einiger Zeit neu installieren. Seit diesem Zeitzpunkt hackt das System. Habe schon alle Treiber neuinst. Sobald ich auf eine eine andere Partion zugreifen will, kommt erst mal die eieruhr und dann warten.
 
Platten von Samsung (SATA1), Chipsatz aktuell und Motherboard kommt von MSI. Komisch ist halt auch. Das XP-Home auf Laufwerk C läuft flüssig und das Xp Pro halt nicht
 
platte evtl defekt?
hd-tune oder solche smart tools mal drüberlaufen lassen?
haste die möglichkeit die platte auf ne andere zu klonen? Dann könntste das mal ausschliesen.
 
Wie sieht das genau aus: Platte 1 -> Partition C: mit Home und Platte 2 -> Partition D: mit Prof?

Ansonsten hatte MrMojo schon das wichtigste geschrieben.
 
Zurück
Oben