Probleme bei der Vista Installation

J

jodd

Gast
hallo

ich habe heute versucht vista 64 ulti. auf einen raid 0 zu installieren, bin jedoch mit einer seltsamen fehlermeldung gescheitert. ich beschreibe mal kurz den weg:

riad 0 einrichten (2 gleiche 160 gb wd platten, rest siehe sysprofile.de) -> i.o.

dvd rein, treiber installieren, platten erkannt, formatiert -> i.o.

Windows-Dateien werden kopiert -> i.o.

wenn alle dateien kopiert sind und der nächste schritt (Dateien werden expandiert) kommen soll erscheint die meldung Legen Sie den Installationsträger 1. ein (vista dvd ist logischer weise im laufwerk) und dann kann man nur noch den stecker ziehen.

weiß jemand was da falsch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dem DVD Install Setup wird nix kaputt sein also gehe ich davon aus er findet das Raid nichtmehr.
Laut deiner Hardwareaufstellung hast du ICH8/R ? Vll. ist es ja nur etwas einfaches oder simples , kontrolliere mal die SATA Anschlusskabel ob die fest oder locker sitzen.
 
einen treiber brauchst nicht zu installieren weil im Vista schon ein ICH8 treiber hat,
ich hatte probleme mit 7.5 beim ICH9 ich musste mit 7.0 Installieren dann gings ohne probleme

probier mal ohne irigen ein treiber zu installieren oder probier mal mit 7.0 :D
 
habe mw im www gelesen das der JMicron treiber (ohne den geht es nicht) manchmal komische sachen macht. eine nacht drüber geschlafen und heute früh nochmal probiert (ohne am sys etwas geändert zu haben), funktionierte es ohne probleme. :freak:
 
Zurück
Oben