8800 GTX von Welcher Firma will die Karte selber OC

Raymond

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
107
Also ich habe mich jetzt entschieden eine 8800 GTX zu kaufen nur welche Firma sollte ich nehmen ich weiss es liegt ganz am Chip wie er sich Takten lässter aber gibts da vllt Unterschiede in den einzelnen Firmen. ?

z.B. Grafikkartenpower kauft sehr viele Sparkle 8800 GTX und übertakten sie.

Kann man mir da eine Firma empfehlen die vllt von Nvidia aus schon gute Chips bekommt ?
 
hallo,

grundsätzlich kann man nicht sagen welche Grafikkarte von welchem Hersteller sich besser übertakten lässt. Ich würd an deiner Stelle dann lieber eine schon übertaktete Grafikkarte kaufen zb von XFX oder MSI, dort hast du garantierte Taktraten. Zu Grafikkartenpower muss ich sagen dass ich lieber von diesem Shop die finger lasse, da man im Internet nicht besonders nette Sachen über den Shop liesst. Vor allem in Garantiefall soll sich dieser Shop ein wenig anstellen. Aber du musst selber entscheiden guck einfach mal selber, such mal bei google.

Gruß

KnoxX
 
Oh wusste Garnicht das so schlecht drüber gesprochen wird hat vllt jemand Erfahrung mit der Sparkle Calibre mit dem Doppellüfter ?

Weil die scheint auch sehr gut gekühlt zu werden !
 
Bitte SuFu benutzen.

XFX, Gainward, Asus und EVGA sind so die beliebtesten....

Nimm einfach die billigste..
 
Keiner der Standart-Hersteller-Karten lässt sich besser oder schlechter übertakten. Wenn du das sowieso selber tust, würde ich auch zur günstigsten Karte greifen. Entweder hast du Glück oder Pech, das ist halt so.

mFg tAk
 
Zurück
Oben