Vista – Datenträgerüberprüfung & Synchronisierung deaktivieren

Holzm1chl

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
751
Hallo, jedes Mal wenn ich unter Vista einen Wechseldatenträger anschließe, nervt Vista mit der der Meldung „Möchten Sie „Laufwerk X“ überprüfen und reparieren?

Egal was ich mache, also habe Vista schon die Datenträger prüfen lassen, diese nervige Meldung kommt jedes Mal wieder :(, das zählt auch für die Synchronisation bei den meisten Datenträgern.

Wo bzw. wie kann ich diese beiden Meldungen deaktivieren?
 
im teskmanager prozesse wird irgendwo "mobsync.exe" oder so ausgeführt.
vielleicht beenden - ich hatte das auch hab das drei mal gemacht und er hat sich nicht
mehr gemeldet . Aber du solltest wissen das eine synchronisation dann nicht mehr
möglich ist.
 
das möchte ich ja auch, die synchonisation nervt mich sowas von!
habe im taskmanager den mobsync nicht zu laufen!
 
na dann mach es doch - deaktiviere/beende
und stecke dann ein wechselmedium (USB-Stick) an.

und du wirst sehen er synchronisiert nicht mehr !
Ich weiss nicht wie es nach dem neustart aussieht
wie gesagt bei mir war es erst nach dem dritten mal.
 
ne, der prozess erscheint nicht bei mir im taskmanager...
also das scheint mir dann auch nciht die lösung des problems zu sein.
es muss doch noch die möglichkeit geben den dienst oder so normal zu deaktivieren oder halt per registry - oder?
 
Zurück
Oben