XP-Theme im Mac OS-Stil

BF1942 Freak

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
73
Hallo!

Ich suche ein XP-Theme im Mac OS-Stil.
Ich habe bis jetzt immer nur so "billige" gefunden, in denen einfach ein paar Icons ersetzt wurden. Ich möchte aber ein "richtiges" Theme, dass nicht nur Bildchen ersetzt, sondern auch andere Features des Mac OS-Desktops auf den XP-Desktop bringt wie zum Beispiel diese Menüleiste in der Mitte des unteren Bildschirmrandes. Das es so etwas gibt weiß ich, da ich so etwas schon mal auf einem Windows XP-Computer gesehen habe.
 
Das ist jetzt ja aber nur diese Menüleiste am unteren Bildschirmrand. Aber das war ja nur ein Beispiel.
Ich suche halt so ein Theme oder wie man das nennt, dass dem Windows XP-Computer ein Mac OS-Look & Feel beschert. Also ein Pack, dass all dies (zum Beispiel dieses RocketDock) integriert hat. Ich habe sowas schon mal gesehen, ich weiß nur nicht mehr wo. Da wurde das alles auf einmal verändert.
 
Zurück
Oben