deutsche 32bit und englische 64bit

Rohirrim

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
579
Moin,
ich hab ein Problem mit Vista.
Über das MSDNAA-Programm hab ich Windows Vista Buisness bekommen und zwar die 32bit Version auf Deutsch und die 64bit version auf Englisch.
Da man ja aber nur bei Vista Ultimate die Sprachpakete installieren kann wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie ich aus den beiden versionen zur deutschen 64bit Version komme....kann ja nicht einfach die Sprachdateien ausstauschen!
Mir ist schon die Idee mit Anytime Upgrade gekommen, aber da ich keine Kreditkarte habe fällt das bei MS schon weg!
Wisst ihr vielleicht woher ich das upgrade noch beziehen könnte??

Mfg
Rohirrim
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die Möglichkeit eine eigene Installations-DVD zu erstellen, bei der du das deutsche Installationspaket mit auf die DVD brennst. Bei der Installation kannst du dann auch "Deutsch" auswählen. Nur bei Ultimate lässt sich auch nachträglich noch die Sprache umstellen, bei den anderen Versionen leider nicht. Wie man jetzt genau diese CD erstellt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich das noch nie gemacht hab. Aber bestimmt weiss das noch jemand anderes hier.
 
Zurück
Oben