Kaspersky 5 und 7 unter vista home premium 64

c0epL

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
72
So also mein Problem:
Hab mir eben Kaspersky 5.0 installiert und anschliessend das 7.0 update installiert.
Gab im vista keine Probleme, hat alles funktioniert. Als ich dann nen Neustart durchfuehrte, konnte vista nicht mehr geladen werden, weil der Treiber: klmc.sys fehlt.
Nach weitern erfolglosen Versuchen, hab ich die vista cd eingelegt um die Funktion "reparieren" durchzufuehren. Leider musste ich feststellen, dass ich meine maus und tastatur zwar im bios funken nur anschliessend kann ich nichts mehr auswahlen bzw schaltet die stromzufuhr zur tastatur ab.

HILFE :)
 
Hab mir eben Kaspersky 5.0 installiert

das wird das problem sein, version 5 ist sicher nicht für windows vista x64 gedacht. deinstalliere das ganze zeug von denen und benutze version 7.0.0.125, dann sollte es wieder gehen. probleme mit klmc.sys sind laut google nicht selten.
maus und tastatur nach möglichkeit mal über PS/2 anschließen.
 
Zurück
Oben