Nach XP Installation --> Keine Eingabemöglichkeit

B@dehose

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
774
Hi!

Nach diversen Schwierigkeiten bei der Installation hab ich letzten Endes doch XP installiert bekommen, schon gibts das nächste Problem:

Weder die Maus, noch die Tastatur funktionieren, auch nach Reboot und umstecken nicht....

Im Bios funktioniert die Tastatur, aber sobald ich mein Passwort bei XP eingeben möchte streikt die Tastatur als auch die Maus, bei der installation hat noch alles wunderbar geklappt...

Ich bitte um Rat :)
 
versuchs bei der tastatur mal mit nem usb>ps2 adapter
 
Okay dann klappt es.

Muss ich irgendwas bestimmtes installieren damit auch wieder die USB Tastatur klappt? Ich versteh das nicht. Kann mir nicht vorstellen dass ich das beim letzten mal auch amchen musste....
 
usb treiber für dein mobo ;)
 
Im Bios den Support für Dos/USB eingestellt bei Keyboard und Maus? Wenn Logitech der Partner ist, die CD installieren und dann die Hardware initialisieren lassen.
 
Zurück
Oben