verhinderung des abschaltens von Aero bei spielen möglich?

F!r3f0x

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
975
hi
also ich wollte ma fragen ob es möglich ist das wenn ich ein spiel minimiere vista nicht zuerst von der "Basic" Oberfläche in den Aero Modus schalten muss weils mir zulange dauert.
Ich würde es gerne soe haben wie bei XP. Windowstaste gedrückt und zack aufm Desktop.

Wenns nich geht naja ich will auch nich auf diese ecklige Oldschool oberfläche wechseln sondern Aero soll einfach aktiviert bleiben.

grüße
F!r3f0x
 
aero verwendet die graka im 3d-modus.
ein spiel verwendet die graka im 3d-modus.

dass nicht beides geht ist ja wohl klar, also wird aero beim spielen deaktiviert. ist doch nicht so schlimm...
 
Du Spielst Dein Spiel im Fenster. Dann schaltet Aero nicht ab und Dreamscrene auch nicht^^
 
Ich verstehe dein Problem nicht.

In Vista komme ich mit der Windows-Taste auf den Desktop, mit Str/Alt/Enf auf nen Extra-Bereich von dem ich wählen kann(Taskmanager z.Bsp.)

Wenn ich zocke und auf den Desktop wechsle, bleibt Aero bei mir auch da und ich musste nichts wieder umstellen
 
flooo schrieb:
aero verwendet die graka im 3d-modus.
ein spiel verwendet die graka im 3d-modus.

dass nicht beides geht ist ja wohl klar,

Was soll denn bitte daran klar sein? Man kann beliebig viele 3D Anwendungen gleichzeitig laufen lassen.
 
Zurück
Oben