ext. HDD unterbricht verbindung bei kopiervorgang

fab-x

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1
Hallo,

hab eine externe 80GB 2,5" platte die unter XP einwandfrei läuft aber unter vista 64 immer nach wenigen minuten den kopiervorgang unterbricht.
es erscheint die fehlermeldung "pfad nicht gefunden usw.." und er erkennt die platte sofort neu, d.h. dieser wizard für bilder videos usw. startet.
formatieren geht auch nur unter XP.
sieht irgendwie so aus als würde die stromversorgung nicht ausreichen, aber warum nur unter vista und an allen USB ports meines neuen rechners? ausserdem dann würde es ja nicht erst nach 2 minuten kommen, oder?

btw. das Xp system ist auf meinem alten rechner.

jemand ne ahnung was da hakt?
 
Stelle mal die Energieoption unter Vista auf Höchstleistung und versuchs dann nochmal mit dem Kopieren. Wenn das geht weisst du wo das Problem liegt.
 
Zurück
Oben