Error Meldung was hat das zu bedeuten?

F!r3f0x

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
975
hi
ich hab vollgendes problem
ich krieg ständig diese error meldung von Vista (siehe screenshot)
gegoogelt habe ich schon aber sinnvolles finde ich leider nicht.
könnt ihr mir helfen?

 
Da schmiert was ab :-)
 
@marcol1979
ich hab garkein ITunes auf meinem Rechner installiere doch freiwillig keinen "Müll" hier.

naja das es ein fehler is und das iwo herkommt weil was nich passt weiß ich ja aber was passt nich das is die frage die mich quält :)
 
Prüfe mal alle Ordner den Datenträger und die Datei nach ihrem Namen,
ob dort ein ungültiges Zeichen enthalten ist.

Edit:
Mit ungültige Zeichen meine ich zum Bleistift ein "?" oder ein "a-z" zuviel, sorry sonst mal den Autostart durchsuchen und vergleichen im Explorer.
Mit msconfig.exe im Ordner Windows\System32 im Reiter Systemstart weiter vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich das den machen???

ich meld mich nachher nochma muss jezt zur fahrschule
bis später
 
Muss normalerweise ein falscher Eintrag sein im Autostart oder im Run Schlüssel in der Registrierung.
Alle Run Schlüssel siehst Du ja wenn msconfig.exe im Reiter Systemstart geöffnet ist unter Ort.
Sonst eben alle Ordner und Dateien mal im Explorer überprüfen.
 
mit msconfig mal schauen was so alles beim Systemstart mitgeladen wird, vielleicht taucht da ja was auf, was da nicht sein soll
 
ne ich find nix verdächtiges aber das teil hat aufgehört glaub ich habs seit gestern abend nichtmehr bekommen.
hab mit TuneUpUtilities 2007 , Clearprog 1.5 und CCleaner den Rechner schön geputzt.
Naja danach nochn 0&0 Defrag 10 rüberlaufen lassen am ende nochn chkdsk jetzt funzts erstmal wieder^^

danke an alle die geholfen haben
wenn wieder was sein sollte meld ich mich
 
Zurück
Oben