Frage zu xP Neuinstallation

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
439
Hallo
Mal ein kurze frage und zwar wenn ich xp neu aufsetze und auf anderen Part. Spiele und anderen Programme installiert habe usw. Kann ich die nach dem neu aufspielen von Xp weiterhin nutzten oder muss ich diese neu installieren?
Vielen dank
 
Hm.... das kommt auf die Programme an. Manche gehen manche nicht!
z.B. Photoshop, MS-Office, Battlefield 2... musst du neu installieren.

Musst du halt probieren welche nachher gehen und welche nicht !;)
 
Einige Programme legen Daten in der Regestry ab, von daher kommt es zu Problemen wenn Du Winows neu installierst und Du musst die Programme neu installieren. Das musst Du halt mal ausprobieren was noch funktioniert und was nicht, dann gegebenenfalls das Programm mit Ordner löschen und neu installieren.
 
Ok
Vielen dank für die schnelle Antwort.
:)
 
Zurück
Oben