MS Windows VISTA Home Basic 32bit OEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebastian_34

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.274
hallo user

ich wollte mal wissen ob es sich jetzt schon lohnt, da ich bald in wenigen tagen ein neues sythem mir kaufe, ob sich MS Windows VISTA Home Basic 32bit OEM schon lohnt zu kaufen ?


......... oder lieber weiter auf xp es zubelassen?

ich meine direct 10 spiele habe ich nicht vor da sie eh erst in ein paar monaten rauskommen zu spielen von daher meine frage.

für crisis lohnt es sich eh net is auchnet mein typ von game



c y a
 
Ob es sich lohnt musst du selber entscheiden, Vista besteht übrigens nicht nur aus Direkt X 10 ;)
Verbessert wurde auch die Sicherheit in der Grundeinstellung, was bei XP viel schlechter ist.

Wenn es für deine Hardware Treiber gibt, steht der Installation von Vista nix entgegen.
 
Bitte die Suchfunktion benutzen, das Thema wurde hier oft genug durchgekaut. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben