blue screen beim ändern der auslagerungsdatei

puntodan

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
51
hallo

ich habe ein problem mit meinem vista-rechner

meine konfig:

vista home
intel core2duo 6400 2,13ghz
2gb arbeitsspeicher
geforce 7900gs
mainboard owg855 (keine ahnung)

mein pc läuft stabil.
um einige spiele spielen zu können muss ich die auslagerungsdatei (min/max) auf 1500/2500mb einstellen, doch jedes mal wenn ich den wert verändere und auf "festlegen" klicke kommt der blue screen mit der einer fehlermeldung. es handelt sich dabei um irgendetwas mit der "classpnp.sys" oder so.
kann doch nicht sein, dass vista solche mucken macht, oder.

wer weiß da rat?
bin für jede hilfe dankbar. nicht wegen den spielen, alle wegen dem prinzip schon, sollte die auslagerungsdatei doch zu ändern sein.

danke
 
werd ich testen, danke schonmal
 
Zurück
Oben