Externe Fesplatte nicht mehr im Arbeitsplatz und Explorer zu sehen

Lord-Homer

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
14
Ich habe seit heute auf einmal das Problem, dass mein externer Multimedia-Festplatten-Player (Dvico Tvix4100 mit Samsung HD501LJ) nicht mehr im Explorer und im Arbeitsplatz auftaucht. Im Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung taucht die Platte aber ohne Fehler auf.
Wenn ich das Laufwerk aber über die Datenträgerverwaltung öffne, dürfen die Dateien nur einen ganz kurzen Namen habe, um auf das Laufwerk kopiert zu werden. Laufwerksbuchstaben habe ich auch schon geändert, aber ohne Erfolg. Wenn ich per Rechtsklick auf Durchsuchen gehe, öffnete sich zwar der Explorer mit dem richtigen Laufwerk, aber dann wechselt er wieder zum Arbeitsplatz mit allen Laufwerken ohne der externen Festplatte.In der Registry habe ich im Explorer-Eintrag schon nach einen HideDrive-Eintrag geguckt, aber der ist auch nicht da. Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben