Wlan von anderen Hersteller als Windows verwenden!

Peetstar

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
33
Hallo alle zusammen!
ich habe ein Problem und zwar möchte ich nicht Windows meine Wlan netzwerke verwalten lassen sondern ein anderes Programm! weiss jemand wie das geht?
unter xp musste man einfach ein Hacken weglassen in der Netzwerkverwaltung! doch wie das bei Vista ist weiss ich leider nich!
hoffe mir kann jemand helfen!
danke schon mal!
ach ja: habe Vista Home Premium falls das was zur Sache beizutragen hat!
mfg
 
Du musst die Software vom Hersteller des Wlanadapters installieren und diese dann benutzen, ob der Hersteller allerdings für Vista auch schon die Software zur Verfügung stellt, musst Du selbst rausfinden.
 
naja is ja schon installiert?! nur was zum umstellen gibt es wohl nicht mehr in Vista?
 
Denke das wenn Du die Software zur Verwaltung benutzt, wird die von Windows automatisch deaktiviert. Evtl kannst Du unter Dienste die "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" deaktivieren um dem Programm die Verwaltung zu überlassen.
 
Zurück
Oben