XP SP2 0x000000FE

Atenza

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
191
Hi.

Habe ein Problem mit XP oder einem Programm oder mit Hardware.
Wenn ich z.B. World in Conflict spiele, habe ich oft, aber in unregelmäßigen Abständen, einen Bluescreen. Hab im Netz schon nach Lösungen geschaut, aber nichts passendes gefunden.

Hab ne Site gefunden, wo drin steht, wie ich mir den Bluescreen in Ruhe durchlesen kann, ohne dass der PC sofort neu startet. Das habe ich gemacht und den Fehlercode mal aufgeschrieben:

STOP 0x000000FE (0xC0000005, 0x000000040, 0xBAD8FC6C, 0xBAD8F968)

Mein Kenntnisse reichen leider nicht aus, um dieses Problem ohne Hilfe zu lösen.
Hier noch ne kleine Auflistung meines Systems:

AMD 64 X2 4200+ CPU
ASUS M2N SLI-Deluxe Board
nvida geforce 8800 gtx mit ASUS Chip
Samsung SP Festplatte
Sound nutze ich onboard
Realtek Netzwerkkarte, weil mein onboard LAN irgendwie nicht so will ich :-(
WinXP SP2 mit allen updates
Bios ist auch geupdated

Danke für eure Infos!

Ben
 
Atenza schrieb:
Habe memtest gezogen, blicke aber nicht so wirklich durch. 4 komische Dateie.

Was ist denn an Memtest so schwer? Ansonsten musst du mal abwechselnd die beiden Module testen oder wenn möglich in einem anderen Rechner.
 
hab die datei ersetzt...
hatt zwischendurch aber auch wieder nen anderen screen.
ich werd noch verrückt.
ram riegel hatte ich getauscht. der, der meine riegel nutzte hatte keine probleme.

meine neuester screen hatte folgende meldung:

standart kram + ADIHdAud.sys

ich bin am verzweifeln. überlege sogar schon mir n neues system zu kaufen
 
hatte windows vorkurzem erst erneuert ( mal wieder )
hab jetzt XP und vista drauf.

mem dump is bestimmt ne auflistung von irgendwas oder?
müsstest mir mal sagen, wo ich das rauskopieren soll.
 
werd ich bei gelegenheit tun.
wie gesagt, XP is neu und ich bin gerade nur mit vista unterwegs.
sobald ich mit XP mal wieder n bissel mehr mache, lad ich die daten mal hoch.

danke schonmal
 
Zurück
Oben