Itunes 7.5 immer noch nicht unterstützt von vista x64

j.locke

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
630
Hallo,

seit über 1 monat benachrichtigt mich itunes beim öffnen, dass eine neue version (7.5) verfügbar sei.

Leider wird die installation dann jedesmal mit fehlermeldung abgebrochen. Gibt es denn bis heute noch kein itunes 7.5, welches vista x64 unterstützt? Googeln ergab keine aktuellen infos..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir ITunes runter und installier einfach drüber. Die Fehlermeldung kommt bei mir auch.
 
X-Ray3 schrieb:
Lad dir ITunes runter und installier einfach drüber. Die Fehlermeldung kommt bei mir auch.

Ja wie jetzt, geht ja eben nicht! Im anhang noch die meldung! Manuell geht ebenfalls nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh auf die Apple-Seite und lade dir iTunes manuell herunter. Bei mir hat dieses Auto-Update auch noch nie funktionert.;)
 
Dr. Bibber schrieb:
Geh auf die Apple-Seite und lade dir iTunes manuell herunter. Bei mir hat dieses Auto-Update auch noch nie funktionert.;)

Hey wow, nicht schlecht!:p Hat voll geklappt..na dann herzlichen dank!:daumen:
 
TJa, da haste mich wohl falsch verstanden, denn so wie Dr.Bibber meinte ich es auch.;)
 
X-Ray3 schrieb:
TJa, da haste mich wohl falsch verstanden, denn so wie Dr.Bibber meinte ich es auch.;)

Oha stimmt, hab wohl nicht genau gelesen, sry!:)
 
Gibt es denn schon informationen darüber, ob eine x64 version erscheinen wird? Ich hab gehört, dass z.b. das iphone oder der ipod touch nicht aktiviert werden können, wenn itunes auf einem x64 OS betrieben wird, also im speziellen xp oder vista.:mad: Kann das jm. bestätigen?
 
j.locke schrieb:
Gibt es denn schon informationen darüber, ob eine x64 version erscheinen wird? Ich hab gehört, dass z.b. das iphone oder der ipod touch nicht aktiviert werden können, wenn itunes auf einem x64 OS betrieben wird, also im speziellen xp oder vista.:mad: Kann das jm. bestätigen?

Ich kann meinen ipod touch nicht unter 64 Bit per itunes synchronisieren. Nach dem Programmstart überfällt mich eine Meldung, dass es unter 64 Bit nicht möglich sei und ich mir doch bitte die neue Version besorgen solle. Super, die gibt's nicht!

Ich habe zum Glück 32- und 64-Bit Vista installiert. Wenn iTunes unter 64 Bit System (subjektiv) gefühlt stabiler und besser.

Greetz
 
Das beste ist ja, jedesmal wenn ich Quicktime starte gibt mir der nVidia Service einen schweren Raid Zugriffsfehler :o
 
Offenbar gibts seit kurzer zeit ne itunes version für vista x64!
Sehr schön!!

Werd's gleich mal testen!
schaut mal hier!
 
Ja sehr schön jetzt brauch ich auch diesen blöden GEAR treiber nicht mehr..
Aber ist glaub ich nicht wirklich ne x64 version..wird bei mir nämlich ins programme(x86) installiert und unter prozesse erscheint 'itunes*32'...
Naja egal..hauptsache läuft!:)
 
Zurück
Oben