vista dvd kaputt

alexde

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
106
hi also hab folgendes wichtiges problem

hab heute mein system formatiert weil ich vista home premium 64 bit system builder version bekommen hab.
so nu wollte ich es installen und während der installation sagt der mir das meine dvd kaputt ist.

kann ich vlt diese preinstallation dvd nehmen und so vista installen ... da öffnet sich ja so nee konsole . gibts da befehle für.

würde mich über eine antwort freuen , da ich mein system dringend brauch

mfg
alex
 
Wenn der Datenträger schlecht ist, dann würd ich ihn umtauschen lassen.
Geht eig. recht flott(Weihnachten mal außenvor)
 
ich bräuchte es ba heut no also fra ich mich ob einer erfhrung mit so ner preinstallation dvd hat

please
 
Also ich kann dir jetzt nicht weiterhelfen ausser dir vllt raten die CD zu putzen.
Mit etwas glück klappts dann vielleicht.
 
Mach doch ne Sicherheitskopie, wenn gleich sein muß. Ein Windows-Datenträger hat keinen Kopierschutz.

Achja, die Kopie muß auch bootfähig sein. ;)
 
besorg dir doch irgendwie eine Vista DVD ...

dieses Schulprogramm MS... da habe ich z.b. mein Vista her, und ich habe vom lehrer auch nur eine gebrannte Vista DVD bekommen,weil es halt auf den Key drauf ankommt, und der ist in meinem fall halt original.
Die DVD ansich ist völlig egal ... es gibt einen Thread "Wie man an eine 64bit DVD kommt" dort kannst du das auch als 32bit nehmen, dann hast du so einen neue Vista DVD aber halt ohne key.
 
Zurück
Oben