Windows Vista Versionsanzeige unten rechts ausschalten

S

Slim.

Gast
Hey Leute,

könnt ihr mir mal sagen wie ich diese Windows Versionsanzeige unten rechts weg bekomme, es ist auf einmal da.. keine Ahnung wieso..

MfG
 
Hio,

vielleicht hast du TuneUp oder ein ähnliches Tool benutzt, und dort unbewusst diese Option eingeschaltet?

Falls nicht, kannst du das auch händisch im Registrierungseditor (Start | im Suchendialog: regedit | Enter) ändern.

Hangel dich zum Schlüssel HKEY_CURRENT_USER \ Control Panel \ Desktop und ändere im rechten Fenster den Wert von der Einstellung PaintDesktopVersion auf 0.
 

Anhänge

  • paintdesktopversion.jpg
    paintdesktopversion.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den RC1 vom SP1 installiert hast, dann its's normal - bekommst du nur mit nen bissel Aufwand weg. ... oder gleich wieder deinstallieren - ist ja sowieso nur eine TESTversion.
 
Wieso nur mit Aufwand? Also geht das nich weg, wegen RC oda wie?

PS: Da steht schon 0...
 
Die gute "alte Tante Google" braucht man nur mit dem Suchbegriff "Wasserzeichen+vista+RC1+entfernen" füttern - alternativ, weil die meisten Anleitungen in Englisch sind "watermark+vista+ ..." und schon darfst du dich für den Rest des Abend "austoben"



... und viel Spaß beim testen :D
 
Hab ich gemacht, die Datei bearbeiten... geht nicht, wo in dem Tutorial beschrieben wird was man machen soll, ist bereits alles so...

Naja schade es liegt wohl am SP1..RC

MfG
 
Zurück
Oben