Vista Design weg?

silent2k

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.750
Hi!

Das Bild sagt eigentlich alles... :D

Wo ist mein Vista Design hin? Würde es gerne wieder aktivieren. Jemand eine Idee?

EDIT:
Und das 2. Bild zeigt den Fehler, wenn ich bei "Dreamscene" ein Video auswähle.

Gruß
Silent
 

Anhänge

  • vistadesign.jpg
    vistadesign.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 1.330
  • dreamscene.jpg
    dreamscene.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 735
Zuletzt bearbeitet:
Habe momentan eine Beta von Nvidia installiert (169.25)... habe jetzt mal die Finale 169.25 runtergeladen. Mal eben testen. :)

EDIT:
Es hat sich leider nichts geändert.... trotz whql Treiber! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kann es so einfach sein! :D

Thread bitte ignorieren / verbrennen! *G*

Naja - wo wir grad dabei sind, wo bekommt man noch neue Dreamscene Movies her?

EDIT:
So, Vista Design geht wieder - Dreamscene macht aber noch die gleiche Meldung wie oben... Hintergrund wird dann schwarz. Fehlt da vlt. noch ein Dienst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man spielt auch nicht an (den) Diensten rum, die man nicht kennt bzw. den Zusammenhang/ Abhängigkeiten nicht kennt ...



... außerdem, was bringt dir das Dienste abschalten/ deaktivieren :confused_alt:
 
Ja, mitlerweile bin ja nun auch schlauer & habe draus gelernt, dass es bei Vista nix bringt Dienste zu deaktivieren. ;)

War es jedoch von XP so gewohnt & das war das auch kein Problem. Hättet ihr vlt. noch eine Idee?
 
Danke für den Link! Im Text wird leider nicht auf Dreamscene eingegangen und die Dienste auf der letzten Seite habe ich mit meinen verglichen, alles ok... :(

Niemand noch ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok - ist geklärt!

Es lag an dem Dienst:
"Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager"

Danke für die Hilfe.

Gruß
Silent

EDIT:
Gibt es denn noch einen Link wo man geeignete Videos für Dreamscene runterladen kann? Mir ist klar, dass man jedes Video dafür nehmen kann, aber die Videos die man so zu Hause hat passen ja nicht wirklich dafür. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
silent2k schrieb:
Ok - ist geklärt!

EDIT:
Gibt es denn noch einen Link wo man geeignete Videos für Dreamscene runterladen kann? Mir ist klar, dass man jedes Video dafür nehmen kann, aber die Videos die man so zu Hause hat passen ja nicht wirklich dafür. ;)

mich würde so eine seite auch interessieren :)
 
Zurück
Oben