Vista Neuaktivierung

sLipkNot-sG

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
65
Hey Leute hab mal ein ganz großen Problem.

Also hatte mir vor einen halben Jahr Vista Home Premium SB 64 geholt, installiert und aktiviert.

Nun habe ich mir einen Neuen Rechner ohne OS geholt und meine Vista Version wieder draufgespielt. Nun will er ne Aktivierung.

Sobald ich auf Aktivieren klicke sagt er mir, das er bereits vergeben wäre und ich einen neuen kaufen muss.

Kann ich das umgehen oder muss ich ein neues Vista kaufen. Den ich bin ja der alleinige Nutzer meines Key's und will diesen eigentlich weiter nutzen.

Bitte hab nur noch 3 Tage und weiß nicht weiter!!!!


HILFFE!!! :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
telefonisch bei ms aktivieren. wie das geht ->

Führen Sie Folgendes aus, um Windows auf diesem Computer zu aktivieren:

Klicken Sie hier (windows taste + pause, ganz unten), um Windows-Aktivierung zu öffnen.* Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Ist die automatische Aktivierung fehlerhaft, befolgen Sie die Bildschirmanzeigen, die Sie durch das Aktivieren von Windows per Telefon begleiten. Sie haben drei Tage Zeit, um Ihre Windows-Kopie zu aktivieren.
 
Oder auch Start Button -> im unteren Feld "slui 4" (ohne ") eingeben und dann in dem Fenster im Dropdown Menü auf Deutschland gehen , der Rest ist selbsterklärend.
 
danke

und da bekomm ich nen neuen serial oder wie
 
Nein du bekommst das installierte Vista aktiviert.
 
ruft da an, gibt da die nummer ein die da steht, dann wirste vllt zu nem mitarbeiter verbunden, den musste ich damals nochmal die nummer sagen.

Hat mich gefragt wieso ich neuinstalliert habe und auf wievielen System die Version installierst ist.

Dann hab ich nen Code bekommen den ich eingeben habe und es war aktiviert. Die Nummer kostet auch nix. Nur Zeit und Nerven ^^
 
In der Regel geht zuerst ein Aktivierungscomputer ran den man per Tastatur die Zahlen übermitteln muss .
 
Ich hatte auch schon das Problem, nach dem ich mir ne neue HDD geholt hab und die Partition gespiegelt hab.

Einfach anrufen und nen neuen Aktivierungscode geben lassen. Eingeben und fertig !

Auch wenn viele über Microsoft meckern und ich mir vorher Gedanken gamacht hab, wieviele Stunden ich wohl in der Warteschleife hänge, aber dass lief tatsächlich schnell und problemlos.

Gruß

Rolex
 
Zurück
Oben