Partitionen Zusammenführen

Dragon OF Dark

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
76
Ich hab ein problemich weiß zwar das man mit Partitions magic Partitionen zusammenführen kann aber nicht mit der Testversion !!! Daher Suche ich ein freeware programm womit ich 2 VOLLE Partitionen ohne Datenverlust zusammenführen kann. Wenn es möglich ist bitte mit Downloadlink!!! Schonmal Danke für eure Antworten ;)
 
Das macht überhaupt keinen Sinn!

Ohne Backup der Daten ist das Risiko des kompletten Datenverlustes viel zu hoch!
Partition Magic => siehe Datenrettungsforum.
Aus Erfahrung: blos die Finger davon lassen.
Und mit Backup kann man auch die Partitionen neu anlegen und das Backup zurückspielen.

Empfehlung:
Parted Magic Live CD - kostenlos

gpartedsmall.jpeg

http://partedmagic.com/index.html

Das *'.iso File (nur ca. 36MB) downloaden, als Image brennen, davon booten.

Ansonsten gibt es auch überhaupt gar kein Freeware Programm, welches Partitionen zusammenführen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Partition_(Festplatte)#Partitionierungsprogramme
Ansonsten: Acronis Disk Director - kostet ca. 50-60€, wem es das wert ist...

gruss, limoni
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben