Menüleiste ausblenden geht nicht

Leshiy

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2
Hi, habe schon in deversen Forums versucht antwort zu finden, aber keiner kennt die Lösung dafür, also frage ich mal in diesem Forum.

Ich habe mal in Vista über Organisieren -> Layout die Menüleiste eingeblendet. Als ich diese Menüleiste nicht mehr gebraucht habe, wollte ich sie ausblenden, aber es ging nicht. Ob das Häckchen in Organisieren steht oder nicht, die Leiste wird immer angezeigt. Über Extras -> Ordneroptionen lässt sie sich auch nicht ausblenden, ob der Hacken bei "Menü immer anzeigen" steht oder nicht, die Menüleiste wird immer angezeigt..
Ich habe auch schon durch HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Advanced und dort dann mal Prüfen welchen wert "AlwaysShowMenus" steht. Aber da steht 0 und so geht es auch nicht.

Kennt vielleicht einer die Lösung für das Problem oder ist es ein Vista Bug?
 
Hallo!!

Klick es mal mit rechter MT an! da steht dann "als Administrator Ausführen" damit sollte es klappen! :rolleyes: HTH
 
Ich verstehe nicht ganz, wo ich mit rechten MT klicken soll, bei mir kommt niergendwo Fenster mit "als Administrator Ausführen". Kann aber auch daran liegen, dass ich auf meinem PC Administrator bin und werde da sofort beim Starten als Administrator erkannt. Das habe ich so gleich beim ersten Strat eingestellt.

Also daran liegt es nicht, da bin ich mir sicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben