USB to SATA/IDE Adapter geht nicht!

MT

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.124
Hi Leute!

Ich hab mir vor einiger Zeit einen Adapter von USB auf SATA/IDE gekauft. Es war immer recht mühsam das Ding zum Laufen zu bringen, aber jetzt gehts garnicht mehr :(

Das System erkennt die Platte einfach nicht. Habs auch mit andren Platten versucht. Ging auch nicht.

Die Platten selbst funktionieren aber einwandfrei.

Gibts evt. irgendeine Einstellung in XP um den Adapter zum Laufen zu bringen?


Bin für jede Hilfe dankbar.:)
 
Kann mir niemand irgendeinen Tipp geben?
 
Ist das dieses Teil von Pearl?
 
du musst zuerst die platte mit strom versorgen
dann das gerät an die platte anhängen
und dann den USB vom converter an den PC hängen
ich hatte am anfang auch das Problem aber so funktionierts bei mir
 
Ich hab schon jede Variante von Ansteckmöglichkeiten probiert. Vergeblich :(

Das Gerät ist nicht von Pearl. Ist von LINDY Computers (PC Laden um die Ecke).

Ich glaub ich trag das zurück weil ich noch Garantie drauf hab. Der da in dem Laden soll mir beweisen das es funktioniert, weil der wird mir sicher einreden das geht geh :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben