Steganos Safe 2008 unter Vista 64 Bit

smoke-air

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
455
Huhu!

Ich fasse mich kurz, der Topic sagt im Prinzip alles. Hab hier Steganos Safe 2008 (noch verschweißt) liegen und würde gerne wissen, ob das auf Vista 64 Bit läuft. Auf der Verpackung ist nur von 32 Bit die Rede und in der Steganos FAQ wird auf Anfang 2008 verwiesen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Frage nur, weil ich das sonst nicht aufmache, sondern direkt umtausche.

Viele Grüße

/edit:
Läuft leider nicht, hab's probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm truecrypt. kostet nichts, ist sehr komfortabel, vermutlich noch sicherer und rennt auch unter v64.
 
Ist es denn nicht so, dass ich bei TrueCrypt noch Backups bräuchte? Wenn da mal was ist, sind die Daten doch futsch.
 
hu? bei steganos safe brauchste doch auch backups gegen datenverlust - das tut letztlich ja auch nichts andere als datencontainer zur verschlüsselung anzulegen. truecrypt ist es genauso egal, wo es die datencontainer ablegt, wie es das der steganos lösung auch ist (also externe laufwerke z.b.)
 
Zurück
Oben