Vista Home Premium 32bit zeigt nur 3326MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688
Moin habe mir 4GB Speicher geholt
und habe das Update Pack Windows6.0-KB929777-v2-x86
drauf gemacht !
und ich sehe nur 3326MB bei Vista Home Premium 32BIT
wie kann das angehen
habe hir gelesen wenn der Update drauf ist soll Vista 4.0GB anerkennen
auf 23bit

feue mich auf antworten
gruß bravolima
 
Hier noch ein guter Link zu der Thematik: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=24883

Hab mich mal gerade ein wenig schlau gemacht das Update Packet scheint nur zur Systemstabilität zu dienen:

"Windows6.0-KB929777-v2-x86
- Behebt ein Problem in der Datei "storport.sys", das bei bestimmten Hardwarekonfigurationen zum Systemabsturz führt"
 
Zuletzt bearbeitet: (wollte kein doppel Post)
Es passt so wie es ist.
Übrigens mußt du RAM und VRAM zusammenzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher kundig machen, und nicht nachher heulen :-)
Selbst wenn 4GB angezeigt werden irgendwo, nutzen kannst Du sie nicht.
 
Vista läuft aber nicht deswegen besser, weil dir nun 4 GB angezeigt werden ...

... das hat, wenn dann andere Gründe :D
 
Sei doch froh! 3,3 GB is viel für 32bit Vista! Ich hatte damals, ach waren das noch Zeiten :evillol:, nur 2,3GB!
 
Da es zu dem Thema genügend Infos hier im Forum gibt, schließe ich mal. Zudem scheint das Problem ja mitlerweile geklärt/gelöst. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben