Treiberinstallation für Mainboard schlägt fehl

SirHacky

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3
Hi Leute,

nach langer verzweifelter Suche bin ich hier gelandet und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Als erstes mein System:

Intel Core 2 Quad @ 2,4Ghz
4Gb Ram
320gb Platte Sata
Geforce 8800 GTS 640mb

Jetzt das Proble: Mainboard: Asus P5Ne SLI (nforce 650i)

Ich würde gerne die aktuelle Treiber installieren (V 15.01), aber nachdem ich eben diese installiert habe bekomme ich nach dem Neustart einen Bluescreen und ich muss Windows mit der alten Konfiguration wieder starten. Ich habe auch vorher schon die Nvidiatreiber deinstalliert und dann den neuen, aber das gleiche Problem. Das letzte mal hats mir dann auch noch meinen Wlansticktreiber irgendwie zerschossen, sodass ich sogar das System wiederherstellen musste,damit ich wieder Internet habe. Wisst ihr was ich da machen könnte?

Und mein zweites Problem: Wenn ich zum Beispiel UT 3 starte und ein Match mache, brauchen die Texturen 2-3sec bis sie da sind. Dann wird zwar nixx mehr nachgeladen, aber die sollten eigentlcih ja sofort da sein...also ist da irgendwas wohl zu langsam [Neuste Grakatreiber sind installiert). Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt!
So langsam verzweifel ich...

Mit freundlich Grüßen,

SirHacky
 
Netzteil?
Deinstalliere mal alle Treiber im Gerätemanager, die zu einem Problem geführt haben, falls es Treiber gibt die nicht richtig installiert wurden, durch "!" gekennzeichnet, deinstalliere sie ebenfalls.
Neustart
Danach die mitgelieferte cd einlegen und Treiber im Gerätemanager manuel installieren.
Ich hoffe das du das Windows nicht aus einem anderen System übernommen hast, ansonsten Neuinstallation von Windows.
 
Die Sache bei UT3 ist normal, hatte das mit meiner 8800 GT, sowie einer 1900 XT auch ...
Wenn du nichts nachgeladen haben willst, musst du die Texturen und Details auf 1 stellen :freak:
 
Ich hab ein BQiuet 550W!

Aber ich kann doch nicht jeden Treiber deinstallieren...es macht ja nix Probleme bis jetzt nur wenn ich die Mainboardtreiber installieren will get nix mehr. Im Gerätemanager macht nix Probleme vorher...nachher seh ich ja nix ^^

@Mahagon: Wie meinst du das? Bei mir sind alle Texturen nach 2-3sec da ,aber die sollte ja sofort da sein, oder?
 
SirHacky, du sollst nicht jeden Treiber deinstallieren, sondern nur die, die Probleme machen.
danach wie oben beschrieben, benutze aber die Treiber die du auf CD beigelegt bekommen hast.
Wenn also nur die Mainboardtreiber Probleme machen deinstalliert du sie, startest neu, und installerst sie über den Gerätemanager manuell.
Das Netzteil ist sehr gut daran wird es nicht liegen.
 
Mein Mainboardtreiber macht offiziell ja keine Probleme! Wenn ich dem Test im Netz machen sagt mir Nvidia ich hätte keine und wenn ich welche dreauf mache bekomme ich halt den Bluescreen beim Neustart...

Aber ich werds mal manuell probieren^^
 
Zurück
Oben