Alternative für WMEncoder 9 unter Vista 64bit

ch1llst4r

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
171
Hallo zusammen,

ich habe früher Sachen gestreamt unter WinXP, zum Beispiel einen Stream für unseren WoW Raid. Dafür hab ich den WMEncoder benutzt.
Ich würde nun gerne sowas auch unter Vista Homne Premium 64 Bit machen. Allerdings lässt sich der WMEncoder 9 nicht installieren, auch nicht die 64bit Variante. Bei XP hat man diesen unter Software hinzufügen können. In Vista finde ich sowas leider nicht und der WMEncoder9 lässt sich ja wie oben geschrieben nicht installieren.

Ich würde gerne wieder unseren Raid streamen. Kennt da jemand eine Alternative zum WMEncoder9? Würde auch ein anderes nicht-MS Programm installieren. ;)

Achso, in diesem Windows Media Center habe ich keine Funktion zum streamen gefunden.


Danke für Tipps,
chilly

push ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten. Edit-Button nutzen zum pushen.)
push :p
 
(löschen des beitrags geht nicht, sry @ moderator)
 
Zuletzt bearbeitet: (hab den post drüber editiert)
Zurück
Oben