IE7 hat Probleme beim Laden von Webseiten?!

hit123

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
17
Hallo zusammen, ich habe ein Problem unter Windows Vista Business. Immer wenn ich eine Webseite mit dem IE7 öffnen will, dauert das ganze sehr lange (bis zu 2 Minuten!). Die Netzwerkkonfiguration ist einwandfrei, es sind alle aktuellen Updates installiert, die Internetverbindung läuft über einen Router (der installierte Virenscanner ist Panda - es handelt sich um meinen Firmenrechner ;-)) Andere Computer ebenfalls mit Vista haben dieses Problem nicht. Es scheint als hätte der IE7 Probleme beim Auflösen (DNS) der Webseiten, gibt es eine Möglichkeit den IE neu zu installieren oder zu reparieren?

Und bitte keine Kommentare, dass ich den Firefox installieren soll ;-) Ich benötige den IE7 auch zum Testen!
 
Ich vermute es liegt am dem Panda Scanner. Werf den mal runter und surfe dann mal im IE.
 
Zurück
Oben