DLL-Problem

omapeti

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3
Beim öffnen eines Programms habe ich heute die Meldung bekommen:

Die System-DLL "user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt ...blablabla .... besorgen sie sich vom DLL Lieferanten eine neue DLL.
:watt: Bitte um Hilfe! Ich bin eher der Anwender - mit so Zeugs steh ich auf Kriegsfuß. Wo und wie bitte bekomme ich die jetzt her und das Programm wieder zum laufen.
 
generell mal einen viren/adware-scan laufen lassen.
 
@ olympiakos - was für einen patch???? Und Viesta und Mac Theme hab ich nicht.

@ atomfred - Antivir macht täglich eine Systemprüfung.

Und im übrigen, ich sitze hier wegen solcher Begriffe mit dem Wörterbuch! Also bitte redet deutsch mit omma. :confused_alt:
 
Es wäre ja hilfreich zu wissen welches Programm den Fehler ausgibt.
 
Tausend Dank - das war das Problem. Und nun ist es behoben. Supi:)

Das betreffende Programm war Elster.
 
Zurück
Oben