Formatieren !

B

big pc

Gast
hi bei mir wenn ich meine festplatte Formatieren will da muß man ja ins MSdos runderfahren ja aber wnen ich das mache ist der bildschirm schwarz und nix passiert uaser das diskettenlaufwerk der sucht was aber was ?? wie kann ich machen das ich wie immer FORMATIEREN kann ???
 
wäre toll, wenn du ein paar INfos mehr zu deinem Systen geschrieben hättest... welches Betriebsystem benutzt du???

In dem Disk-LW wird er mit Sicherheit eine Stratdiskette suchen...
 
Grundsätzlich gibt es für jedes OS eine (bzw. mehrere) Startdisketten, aber die meisten modernen Os können auch von CD booten --> also CD rein und ab die Post (z.B. mit fdisk).
Wenn Du unbedingt Startdiskette(n) brauchst, probiere es bei http://www.bootdisk.com/
 
Unter XP formatiert man jede Partition, ausser die Systempartition in der Datenträgerverwaltung.

Gruß Gizmo0815.
 
Zurück
Oben