Vista SP1 wird bei den Updates gefunden

maninmoon2001

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
91
Moin

Also bei mir ist heute das icon für neue Ubdates neben der aufgegangen. Da ich die letzten vom Patchday schon drauf habe hatte ich eben mal nachgesehen. Da Stand 1 Wichtiges Update 65 bis 480MB. Also habe ich es auflisten lassen und da steht Windows Vista Service Pack1 (KB936330) Wichtig Herausgegeben 13.02.2008. Da steht auch nix von RC1. Kann das sein? ich denke das bekommt man erst im März.

Gruß

Frank B.
 
hast du dieses komische batch script angewandt?
 
Moin

Ne habe ich nicht. ich hatte das SP1 RC1 auch nicht installiert. Ein kumpel hatte das drauf und danach ging das Tunebite nicht mehr richtig. Da ich dieses auch nutze will ich das SP1 erst mal nicht haben.

Gruß

Frank B.
 
naja irgendetwas musst du ja gemacht haben weil einfach so kommt das glaube ich nicht oder ?? wobei wenn du die batch datei ausgeführt hättest wäre es ja 125 bis k.a. wie groß (so war es bei mir)
 
Zurück
Oben