News Windows Vista System Builder mit SP1 verfügbar

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.742
Der erste Service Pack für Windows Vista lässt weiterhin auf sich warten, jedoch haben Computerversandhändler wie etwa Alternate mittlerweile die System-Builder-Variante von Microsofts neuestem Sprössling inklusive des Service Pack 1 ins Sortiment aufgenommen.

Zur News: Windows Vista System Builder mit SP1 verfügbar
 
und ich dachte schon ich kann jetzt endlich SP 1 installieren....naja...lange wird es wohl hoffentlich nicht mehr dauern. hoffen wir auf den 18.3 ;)
 
wenn sp1 rauskommt wird der absatz von vista bestimmt nochmal stark steigen ^^ viele wollten sich ja vista erst mit dem sp1 zulegen ^^ und wenn direkt nochma preissenkungen gibt ist das ja auch noch nen bisschen attraktiver ^^
 
MS will wohl um jeden "Preis" dem homeUser das Vista um die Ohren hauen .. bin ich froh das ich XP nutze.
 
Dann stellt sich ja nur noch die Frage 32 Bit oder 64 Bit natürlich als Windows Vista Premium !

frankkl
 
Genau das gleiche dachte ich mir auch gerade :D
 
Ein Schlag ins Gesicht für alle Vista Betatester.

Aber das kennt man ja von MS.
 
War ja klar das jetzt wieder gejammert wird weil sich Microsoft erdreistet die breite Servicepack Distribution erst etwas später zu machen damit möglichst keine Fehlfunktionen mehr auftreten. Diesselben Leute würden dann aber auch jammern wenn nach der SP-Aufspielung ein Treiber nichtmehr geht . Gerade an sowas denkt aber der geschmähte OS-Hersteller , die Jammerlappen natürlich nicht :)
 
Warum is das denn bitte ein Schlag ins Gesicht ? Das SP1 wird für jeden am 18.3 freigegeben und Punkt. Und von Betatests kann man auch nicht sprechen :freak:

@topic

freu mich schon drauf ;)
 
Toll, wwahrscheinlich wird auch jetzt der Umsatz steigen. Mal sehen wie lange die Hardwarehersteller für die Treiberaktuallisierungen brauchen.
 
da es laut MS keine Slipstreamversion gibt , sieht es für bisherige User irgendwann schlecht aus(zeitmäßig und eventuell auch
vom OS her)
 
Ein Schlag ins Gesicht, weil MS alle derzeitigen Vistabenutzer so "benachteiligt" und versucht, seine Verkaufszahlen künstlich anzukurbeln.

Wenn das Produkt noch zu viele Fehlfunktionen hat, dann gehört es nicht veröffentlicht.

Aber MS verkauft es eben als neue Distribution und hofft auf weitere Einnahmen.
 
Man sollte eine Liste vorzeugen, die die imkompatiblen Geräte über Vista SP1 x64 zeigen.
Als ich vor zwei Wochen SP1 installierte, hatte ich in der selben Woche noch mehrere Bluescreens, was sehr ärgerlich war. Ich hoffe die werden nach dem offiziellen Final nicht auftreten.
 
Sie verkaufen es nur als Aktualisierte Version aber nicht als neue da sie ja nicht das alte und das neue gleichzeitig verkaufen.

Vista lief auch schon vor dem SP1 wunderbar. Bugs hat jedes Betriebsystem. Im übrigen läuft Vista bei mir wesentlich stabiler als xp
 
Die System Builder waren doch schon mal billiger, oder?! Für 120€ hat man doch die Ultimate bekommen, jetzt kostet es 160€...

Ich werds mir auch mit dem SP1 holen, nur die Frage ist die Ultimate oder die Premium, die hälfte billiger ist?!
 
@12
Ok, wenn 3Dmurks nicht mehr Punkte bringt gibts wohl nirgends einnen PerformanceVorteil beim SP1 [/ironie]
Es gibt auch noch mehr als 3DBlöd, z.b. das kopieren von Daten, Ladezeiten etc.
 
@18: Selber Schuld ;)

Mal sehen, wieviel Eindruck das SP1 machen wird, ich sehe es optimistisch, habe ja auch keine Wahl :D
 
@PE2000

Ich glaube kaum das Alternate eine Ultimate SB je für 120€ verkaufte hatte. Wenn dann waren das andere Shops.

@_Grisu
Wegen 10 Tage , meinst du nicht das du arg übertreibst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf allen meinen Rechnern Vista 64Bit mit SP1 drauf und habe bis heute keiner Fehler gehabt und zudem ist es in meinen Augen auch wesentlich Reifer als XP es jemals war bzw. sein wird. Und die Leute die hier Probleme mit Vista haben, haben entweder keine Ahnung (was sie hier nie zugeben würden), oder versuchen auf Biegen und Brechen Vista auf einer Holzmühle zum Laufen zu bringen, und die Leute die über Treiberprobleme klagen haben das nun davon von der Geiz ist Geil Metalität und sich jeden billigen Schrott kaufen müssen.
 
Zurück
Oben