Wie Systemsteuerung beim Arbeitsplatz anzeigen?

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
wie systemsteuerung beim arbeitsplatz anzeigen?

wusste es mal aber habe es vergessen =)
 
Rechte Maus auf Arbeitsplatz, entweder auf Verwalten oder auf Eigenschaften klicken.
Oder Windowstaste + Pausentaste gleichzeitig drücken, dies geht bei allen Windows ab 95, vorher gab es keine Windows Taste.
 
ich wollte eigentlich nicht in die Computerverwaltung sondern wirklich die Option : Systemsteuerung im Arbeitsplatz angezeigt bekommen.

Hatte das auch schon mal, da muss man nur irgendwo n Häkchen setzen,aber wo nur?

mfg
 
Hallo,

zieh' Dir das TweakUI Powertoy von Microsoft. Dort kannst Du unter "My Computer" die Icons auswählen, die angezeigt werden sollen. Die Systemsteuerung ist auch dabei.
Oder Du öffnest die Ordneroptionen/Ansicht. Da ist diese Option auch drin.

Gruß, Gobble-G
 
Zuletzt bearbeitet:
%%:\WINDOWS\system32\sysdm.cpl erstelle eine Verknüpfung auf dem Desktop und such Dir ein Icon aus.

Nach dem ich es noch mal durchgelesen habe, ist auch nicht das was Du haben wolltest. Der Tip von meinem Vorgänger ist wohl gemeint, Ordneransicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ja nicht ob du XP nutzt.

Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Systemsteuerung unter Arbeitsplatz einblenden -> Häckchen machen -> fertig !
 
danke Milzbrand .. genau das wollte ich wissen =)

trotzdem THX @ all other posts

mfg
 
Zurück
Oben