Vista 64 Bit Update Installations Probleme

x-Timmey-x

Banned
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.732
Hey Leute hab seit kurzem Windows Vista Home Premium 64bit. Installation des Betriebsystem funktioniert einwandfrei aber sobald Vista starte und die Updates installieren möchte schlagen über 50% fehl und bei problem lösung steht das der Grafik und Soundkartentreiber nicht installiert sind. Ich versteh die welt nicht mehr. Hab Gdata Total Care 2008 drauf. Ich kann ein Update installieren danach funktioniert meine Update Programm nicht mehr und mein Gdata TotalCare auch nicht mehr. Bei dem UpdateCenter wird gesagt das es könnte nicht nach updates gesucht werden Fehlercode80073712. Ich versteh das nicht mehr weiß vielleicht auch jemand wann endlich das Sp1 raus kommt. Die falschen Updates gehen nämlich einen auf den zeiger.
 
Das SP1 ist doch schon draussen
 
Hmm hab davon noch nix mit bekommen warum ist es den nirgendswo zum download angeboten ???
 
Was wohl einfach daran liegt, dass es auch noch garnicht veröffentlicht wurde.

Gibts denn Probleme mit den angesprochenen Treibern? Hast du die selbst installiert oder sind das die mitgelieferten? Dass ein Update mal fehlschlägt kann passieren, aber vielleicht liegt es ja wirklich an den Treibern?
 
<-- Sorry, hat das SP1 von seinem Software-Dealer für einen Euro gekauft.
Die CD kann man schon Ordern, nur der Download wird noch nicht angeboten.
Sorry, mein Fehler.
 
Die treiber habe ich frisch aktuel voher bevor ich vista installiert habe von den hersteller seite runtergeladen und auf cd gebrannt danach vista installiert und die treiber aufgespielt dann habe ich meine viren software installiert und dann wollte ich updaten. Pc neu gestartet danach kam fehlermeldung virensoftware funktioniert nicht mehr einwandfrei ein neu installation würde das problem vielleicht beheben. So habe dann das virenprogramm deinstalliert und habe nach geschaut wie viel updates den installiert worden sind und zwar ist genau 1 update installiert worden von paar und 40 stück. So danach hab ich nach updates wieder gesucht doch dann kam die fehlermeldung es kann derzeit nicht nach updates gesucht werden. Zum kotzen sag ich euch hab vista nun 4 mal neu aufgespielt doch jedes mal der selbe muhl habe schon die installations weißen geändert usw. doch einmal ging dann die treiber installation nicht oder msn nicht wegen dem visual c++ 2005 reddistrubtable ding da ich verzweifel langsam es mal endlich das sp1 zum download angeboten werden oder wie kann ich das problem lösen???

@ Hisn ah okay naja ich sehs net ein 4 € porto dafür zu bezahlen schwachsinn oder in die city rein zu fahren für so ne 1€ cd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben