hidserv.exe treiber gesucht für win98 (SE)

gunage

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
375
hi
ich verzweifle mittlerweile an der maustreiberinstallation unter win 98. ich, besitzer einer win 98 cd 1st edition brauch jetz eine datei die hidserv.exe heisst. hab schon alle möglichen andren treiber installiert aber diese datei finde ich net. gegoogelt hab ich auch schon, aber ich hab keine lust mich für ne datei die vllt 20KB groß ist dumm und dämlich zu bezahlen.
gibs vllt ne möglichkeit aus meiner 98 cd ne SE zu machen ? oder ist das ne andre version? ich wills nur machen wenns auch legal ist. eig bräuchte ich nur diese eine datei...da muss es doch jemanden geben der ne 98 SE CD hat.
wenn es jemanden geben sollte, die datei befindet sich
laufwerk:/win98/base5.cab am liebsten wär mich die ganze base5.cab

gruß und danke schonmal:)

EDIT: wie kann man den namen des themas ändern?
EDIT2 : ok habs
 
Zuletzt bearbeitet: (überschrift)
Vielleicht können dir die in diesem Thread genannten Lösungen weiterhelfen.

Gruß

Micha
 
hi, ne hat mir jetz noch net geholfen.
hat hier net einer ne win 98 se cd und upt mir das eben. ich finds beschissen...da hat man ne windows 98 cd....kann aber die treiber nur mit 98 SE installieren..
so long
 
Das geht so einfach nicht, da musst Du Dir schon ein Update auf SE besorgen, weil auch noch andere Systemdateien verändert werden müssen um dann auch SE zu haben.
 
Zurück
Oben