Suche Windows XP Prof Lizenz

Lion88

Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
2.574
Hallo!

Ich benötige eine Windows XP prof Lizenz für einen Rechner, den ich neu zusammenstellen werde. Da es aber z.B. bei geizhals.at soviele verschiedene Lizenzen gibt, wollte ich wissen, was eine einzelne, neue Lizenz kosten würde. Es soll einfach eine Vollversion sein, die ich nach belieben auf einem Rechner meiner Wahl aufspielen kann.

Kann mir da wer was vorschlagen?


LG

Lion
 
Und der reicht soweit aus? dann würd ich den nehmen, Support oder Dokus brauch ich ned, lediglich ne Lizenz ...
 
Alternativ schau mal bei Ebay die verkaufen dort OEM Lizenzen von Firmenrechnern für um die 60EUs.
 
ebay oder hier im Markt mal schauen.
Aber bei ebay aufpassen was Du kaufst... ;)
... und ob die auch die Lizenzen dabei haben... kamen auch oft nur CD's an.
 
wtf, da empfiehlt mir doch tatsächlich wer Vista, omg ;-)

Nene, ich hab mir den Systembuilder bestellt, danke für die Infos :-)
 
Zurück
Oben