Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Links aktivieren nicht mehr automatisch
- Ersteller Roland59
- Erstellt am
- Antivir ist installiert (habe es kurz deaktiviert, keine Veränderung)
- Beispiel-Link: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=75ed934c-8423-4386-ad98-36b124a720aa&displaylang=de
wenn ich mit der Maus darüberfahre erscheint die hyperlink-underline, wenn ich draufklicke passiert nichts. Mit rechter Maustaste "in neuer Registerkarte öffnen" wird eine neue Registerkarte mit diesem Link aufgemacht.
- IE7 ist mein Standardbrowser
- Aus Outlook heraus funktionieren die Links auch nicht mehr.
- Beispiel-Link: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=75ed934c-8423-4386-ad98-36b124a720aa&displaylang=de
wenn ich mit der Maus darüberfahre erscheint die hyperlink-underline, wenn ich draufklicke passiert nichts. Mit rechter Maustaste "in neuer Registerkarte öffnen" wird eine neue Registerkarte mit diesem Link aufgemacht.
- IE7 ist mein Standardbrowser
- Aus Outlook heraus funktionieren die Links auch nicht mehr.
moquai
Banned
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 16.762
Hallo,
wenn überhaupt, dann ist der Guard von Antivir der Schuldige.
Mit Standard-Browser meine ich nicht, welchen Du verwendest, sondern dies:
"Auf Internet Explorer als Standard-Browser prüfen" unter Extras ---> Internetoptionen ---> Programme.
Da kannst Du auch gleich die Webeinstellungen zurücksetzen.
Wegen Outlook:
Dafür kann in ICQ (falls vorhanden) die Funktion "Popup blocken" verantwortlich sein.
Ansonsten:
http://support.microsoft.com/?kbid=177054
http://support.microsoft.com/default.aspx?id=318378
wenn überhaupt, dann ist der Guard von Antivir der Schuldige.
Mit Standard-Browser meine ich nicht, welchen Du verwendest, sondern dies:
"Auf Internet Explorer als Standard-Browser prüfen" unter Extras ---> Internetoptionen ---> Programme.
Da kannst Du auch gleich die Webeinstellungen zurücksetzen.
Wegen Outlook:
Dafür kann in ICQ (falls vorhanden) die Funktion "Popup blocken" verantwortlich sein.
Ansonsten:
http://support.microsoft.com/?kbid=177054
http://support.microsoft.com/default.aspx?id=318378
Zuletzt bearbeitet:
moquai
Banned
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 16.762
Hallo,
Du könntest noch das versuchen:
Reparatur:
Win-CD einlegen ---> Start –--> Ausführen:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
Ein paar Dateien neu registrieren:
Start –--> Ausführen:
regsvr32 Urlmon.dll
dito mit...
regsvr32 Shdocvw.dll
regsvr32 Shell32.dll
regsvr32 Actxprxy.dll
regsvr32 Mshtml.dll
Aber ich denke, der erst MS-Link ist eher die Lösung.
Hier noch etwas:
http://support.microsoft.com/kb/917964/de (Kanonen auf Spatzen)
http://support.microsoft.com/kb/936215/de
Du könntest noch das versuchen:
Reparatur:
Win-CD einlegen ---> Start –--> Ausführen:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
Ein paar Dateien neu registrieren:
Start –--> Ausführen:
regsvr32 Urlmon.dll
dito mit...
regsvr32 Shdocvw.dll
regsvr32 Shell32.dll
regsvr32 Actxprxy.dll
regsvr32 Mshtml.dll
Aber ich denke, der erst MS-Link ist eher die Lösung.
Hier noch etwas:
http://support.microsoft.com/kb/917964/de (Kanonen auf Spatzen)
http://support.microsoft.com/kb/936215/de
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 445
- Antworten
- 33
- Aufrufe
- 1.130