Netzwerkkarten Problem unter Vista

Neu0804

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe ein Problem mit Windoof Vista, und zwar findet Vista einfach nicht meine Netzwerkverbindung.

Also um genau zu sein habe ich schon x-mal alle Nforce Treiber neu installiert aber irgendwie will das nicht so recht klappen.

Ich habe die neuesten N-Force Treiber auf meinem Laptop bereits installiert (Acer Aspire 9302)
Siehe Bild:

Driver.JPG


Dennoch sagt mir Vista unter den Netzwerkverbindungen:
"Netzwerkkabel wurde entfernt"
->
Dekstop2.JPG


Dabei ist das Netzwerkkabel zu 120% im Laptop und unter XP funktioniert es ja auch wunderbar.

Ich bin auch nicht so Vista bewandert, gibt es da vll. schon irgendwelche Hilfestellungen zu?
Google hat mir leider nichts ausgespuckt und ich bin langsam Ratlos.

Gruß Lino


PS.: An der Netzwerkkarte blinken die LED´s nicht und der Router blinkt immer im Wechsel -> An/Aus , immer im selben Takt.
Vielleicht hilfts ja zur Problembehandlung ;)
 
tach,
kannst ja mal die netzwerkverbindung deaktiv./aktivieren könnte klappen oder irgend eine firewall einstellung! was anderes fällt mir auch net ein. habe Vista Ultimate auch noch net all zu lange.
 
Zurück
Oben