Lexmark 2300 serie auf vista x64

Andi1992

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
198
hallo zusammen,

habe ein riesen problem.
ich habe ein lexmark x2315,benutze 2300 serie treiber,der drucker ging auf x64 vista,bis ich formatieren musste.jetzt habe ich ein neues system drauf,auch vista x64 und denn treiber dafür installiert,aber er wird nicht angezeigt,also wenn ich drucken mach wird er nicht in der liste angezeigt.
hab ihr mal ein screen,wie es in der hardware aussieht:

m1tC1AzcMApWhbI.jpg




kann mir jmd helfen?

MFG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Geräte und das Bildverarbeitungsgerät nochmal raushaun , Rechtsklick deinstallieren und dann nochmal Neu versuchen nach dem Neustart. Vermutlich ist dir beim Installieren irgend ein Fehler unterlaufen.
Manchmal muss man den Treiber erst installieren und dann erst das Gerät anstecken.
 
danke werds gleich mal versuchen,wenn ich denn treiber finde:rolleyes:


MFG ANdi
 
Zurück
Oben