kein Zugrieff auf extene Platte

stefan76

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
9
Hi
habe VISTA Home 64 Premium alle Daten die ich so hatte habe ich auf eine externe USB Festplatte gepackt die in NTFS Formatiert ist.
So nun das Problem mußte heute System neu aufspielen hänge die USB Platte dran und was sehe ich nix ich bekomme zwar angezeigt dass es ne 200 Platte ist und voll mit 110 Daten und 90 frei aber keinen einzigen Ordner angezeigt.
Unter Rechte kann ich zwar den Vollzugriff anmachen dann seh ich auch wie er die einzelnen Dateien umändert aber danach seh ich immer noch kein Ordner kann mir mal jemadn verraten wie ich an meine Daten komme ???
Danke



Stefan
 
Setze mal den Besitzer der Dateien neu (auf den aktuellen User) und dann nochmal Vollzugriff...

An einem anderen PC das selbe Problem? Vll Dateien unsichtbar?

MFG.:
knuddelbaer
 
Zurück
Oben