Vista SP1: Bluescreen nach Anschluss externer HDD

FatRed

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
16
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem. Ich habe eine alte Seagate (intern IDE) Platte 80 GB in einem externen Gehäuse mit USB Anschluss. Soblad ich diese bei meinem Vista Rechner anschließe, erhalte ich einen Bluescreen und der Rechner fährt neu hoch. Allerdings bekomm ich dann solange einen Bluescreen, bis ich die Platte wieder abklemme (USB Kabel ziehe).

Die Platte lief vor der SP 1 Installation und am Windows XP Laptop funktioniert sie auch.

Des weiteren hab ich noch eine interne Seagate SATA 200 GB auch in einem externen Gehäuse mit USB und eine Western Digital 250 GB extern über USB. Diese beiden funktionieren an beiden Rechnern (Vista SP1 und XP) problemlos.

Woran kann es liegen? Need Help!!!

Mein System:
CPU: Intel Core2Quad Q6600
Board: Asus P5N32-E SLI
RAM: 2x2 OCZ DDR2 800
Graka: Gainward GF 8800 GT 1024 GS
Sound: Creative X-Fi Music
OS: Vista Business 64 Bit

Danke.

Greetz FatRed
 
also ich hab grad selber mal meine externe angeschlossen und es ausprobiert mit SP1. hatte die festplatte seit der sp1 installation nicht mehr dran gehabt. bei mir funktioniert aber alles ohne probleme. vielleicht musst du mal schauen ob du andere treiber benutzen kannst.
 
Keiner sonst eine Idee?

nForce Treiber hab ich noch mal neu installiert. Aber nichts gebracht.

Greetz FatRed
 
Zurück
Oben