Desktop überflutet

Easyfreezy

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
139
hi leute,

habe bei google leider nichts zu meinem problem finden können.
ich habe aus einem pdf-dokument die bilder extrahieren lassen. das ganze leider gottes auf meinen desktop. was ich nicht wusste, dass sogut wie jeder kleine strich ein einziges bild darstellt.
jetzt ist mein desktop völlig überflutet von dateien. wenn ich welche lösche und den desktop aktualisiere, erscheinen wieder neue. ich weiss nicht, wieviele da tatsächlich drin sind. kann ich den speicher vom desktop irgendwie löschen?
bitte um hilfe....

lg EasY
 
Schau mal im Explorer auf dem Desktop nach. Kann sein es es mehr Files sind als gleichzeitig angezeigt werden können.
 
heeyy super geil.... ja ich hatte mich damit abgefunden jetzt nach und nach alle zu löschen, was bei meinem desktop-aufbau nich so einfach ist... gut, dass du mir geholfen hast. da hätte ich noch eeeewig löschen können.... ca. noch 25000 objekte wären es gewesen lol :)


vielen vielen dank ^^
 
Zurück
Oben