USB Stick wird nicht erkannt

<TheMessiah>

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
93
Hallo,
an was kann das liegen, wenn mein USB Stick nicht erkannt wird?

Ich habe schon alle usb steckplätze ausprobiert, aber jedesmal asagt er mir es wurde ein unbekanntes Gerät angeschlossen!?

ich hab übrigens vista...danke, messiah
 
Neu boot, tut gut.

Hat bei mir schon öfters geholfen.
 
geht der USB Stick an einem anderen Rechner?

Wenn nicht, dann ist wohl der Stick kaputt.
 
Hört sich jetzt blöd an aber probier mal folgendes.
Hatte auch schon mal das Problem, dass alle USB Geräte bis auf Maus und Tastatur nicht mehr erkannt wurden.
Habe immer unbekanntes Gerät angezeigt bekommen.
Bei meinen drei externen Platten, Drucker, USB Stick, Ipod und und und....
Obwohl nen Tag vorher noch alles Butter lief.

Naja nach ewigem Rumgemache in Foren und hunderten Versuchen am Rechner bin ich dann eben auf diesen doch etwas sonderlichen Tip gestoßen.
Fahr deinen Rechner einfach mal runter und stöpsel hinten ALLES! ab.
Alle Kabel hinten raus, auch Bildschirm, einfach alles und dann Netzteil ausmachen und auch das Kabel raus.
Halt einfach alle lol.

Dann 30 bis 45 Minuten warten und nix mit der Kiste machen. Dann alles wieder dran, hochfahren und nach und nach alle USB Geräte wieder anschließen.

Und nein, ich will dich nicht verarschen.
 
Zurück
Oben