Wertschätzung meiner 3850

jojo174

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.898
Ich muss es mal hier reinstellen da ich die unterkategorie Wertschätzung nich finde, sorry.

Da ich in ein paar Tagen meine Grafikkarte Club3D HD3850 OC mit Zalman VF-1000 LED HD3870 Niveau verkaufen möchte wollte ich erstmal wissen was es überhaupt noch Wert ist.

Daten :

Club3D HD3850 OC mit Zalman VF-1000 LED HD3870 Niveau
Rechnung vom Zalman VF-1000 LED ( 22.01.2008 ) liegt bei.
Rechnung von Club3D HD3850 ( 20.12.2007 ) mit OVP liegt bei.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 244
ich biete 60 € wenn es sich um eine 512MB Karte handelt. Preise werden bald für HD 3000 Serie & Nvida 8000 Serie abkakken, die machen Sie selber dran, weil Sie neue Karten rausbringen :D
 
In der bucht gehen gebrauchte 256Mb-karten für rund 60, 512Mb Variante für runde 80 weg. Der Kühler ist vllt ein Kaufargument, die verlorene Garantie zieht ihn aber wieder ab.
 
Also die karte bekomm ich neu für 96€ Durch den garantie verlust usw. könnte ich wirklich net mehr als 40 geben. Melde dich wenn du interesse hast
 
Hier schreiben alle wie viel sie dir geben wollen, das ist doch kein Markplatzthread, oder :D

Ich sage mal ca 60 Euro ist sie noch wert, wenn du sie mit dem Kühler verkaufst.
 
Also ich hätte ja so mit ~ 80 Euro gerechnet :heul:
 
Ne das geht wirklich net. Also ich selber hab ja son kleinen hardware laden bei mir im dorf. Ich hab so erfahrung mit den Preisen und garantie. Mit kühler wirst du auch keine 60 bekommen. Die 40€ sind zwar net viel aber wohl mit das meiste was du bekommen würdest
 
Naja Johnny finde das Angebot ein wenig frech :D Da kann er sie ja gleich verschenken, eine HD 3850 für 35 Euro.. ehm ja mehr muss ich nicht sagen^^
 
Seh ich auch so.
Ich darf garnicht dran denken, was ich für meine 8800GT 256MB bekommen werde, wenn ich sie mal verkaufen werde.
Bezahlt hatte ich vor ein paar Monaten 180€.
Aber so ist das nunmal. Ich hab ja auch was gehabt von der Karte.
 
@JohnnyGTR
Was soll man dazu noch sagen... Du würdest nicht mal eine Halbsogute Graka für 40 Euro bekommen......:freak:
@Threadersteller
Verkauf die Karte nicht unter 60 Euro!
;)
 
Hey JohnnyGTR,
ich verkaufe meinen etwas angestaubten 22" TFT, möchtest Du den für 10-15€ dazu haben?
*ironie aus*
 
Ich habe letztens meine 3870 bei Ebay noch für 120EUR verkauft ... tja schlechte Zeiten für Verkäufer. Mein Tip aber: Bei Ebay recherchieren was bei Auktionen so maximal rumkommt und dann per Sofortkauf die eigene Karte zu diesem Preis+5 bis 10% reinstellen. In der Regel bekommt man dann noch ganz gutes Geld für den Krempel. Wichtig ist auch, dass man der günstigste Sofortkauf Anbieter ist (derzeit 85€ für die 256MB-Variante). Also wenn du sie für 70€ reinstellst, dann solltest du sie noch losschlagen können. Und bau den Zalman wieder ab und verkaufe ihn extra für sich! Der alleine sollte schon 20€ bringen. Das mit den 70€ für die Karte wären dann 90€. Abzüglich der Gebühren, Versand usw. läuft es dann auf die von dir avisierten 80€ hinaus.

@JohnnyGTR,
30-35€ sind einfach sehr frech und dreist! Hier sucht einer Rat und du versuchst ihn über den Tisch zu ziehen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch empfehlen, den Originalkühler - sofern noch vorhanden - wieder auf die Karte zu setzen. Tust Du dies nicht, musst Du darauf hoffen, dass der potentielle Käufer sich keine Gedanken über den bestehenden Garantieverlust macht. Dieser ist sicherlich ein deutliches Manko und führt zu einem Wertverlust der Karte. Die oben angebotenen 35 Euro sind allerdings albern. Ich denke wie mein Vorredner, dass Du durch einen getrennten Verkauf von Karte und Kühler den meisten Restgewinn aus Deiner Karte erzielen kannst.

MfG
Der Obi
 
tipp von mir, warte noch so ca. 60 jahre dann gilt sie als antik und hat sammlerwert, dann kannst du mit der karte nach Kunst & Krempel gehen^^
 
Danke für eure Infos werde dann den Original Kühler wieder drauf machen und dann wohl bei Ebay verkaufen.Also die 80,00 Euro Sparte will ich ja schon anstreben.Wenn ich meine neu Karte habe werde ich die ATi verkaufen und den Preis hier posten.
Nochmals Danke.:)
 
Zurück
Oben