Norton Ghost und Systembackups...

Ichthys

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.428
Hi,

ich liebäugel gerade mit Ghost 14.0. Leider wird mir aus der Beschreibung nicht klar, ob ich
1. mittels Norton ein Komplettbackup von einem funktionierenden System machen kann (mit MBR u. allem drumm und drann)
2. dieses dann z.B. auf eine formatierte Festplatte aufspielen kann und
3. ob ich dann, ohne noch irgendetwas installierne zu müssen, ein funktionierendes System hätte.
Wie ist da eure Erfahrung - geht das?
Grüße
 
Dazu ist es ja da, Du musst ein Image erstellen und kannst dann mittels Notfall-Ghostdiskette/CD das Image auf die andere Platte bringen und wenn im Bios die Einstellungen gemacht wurden, das auch von der Platte gebootet werden soll, startet das System von der neuen Platte.
 
Ja, danke!
Ich habe bisher noch nie so ein Programm benutzt. Deshalb halt meine Nachfrage.
Gruß
 
Zurück
Oben